Systemische Aufstellung

Ein neuer Blick auf möglicherweise alte Geschichten

Egal, welche Veränderungswünsche uns begleiten, allen gemeinsam ist der Wunsch nach Klärung und neuen Handlungsperspektiven. In einer Aufstellung werden Geschichten mit ihren Beziehungen, Verknüpfungen und Hindernissen sichtbar. Eine Situation kann so verstehbar werden. Zudem können mögliche Lösungsschritte ausprobiert werden. Beides, der Perspektivenwechsel und die Lösungsschritte geben uns neue Sichtweisen und Handlungsmöglichkeiten für den Alltag an die Hand.

Vielleicht möchtest Du einem Thema vertieft auf denGrund gehen oder Du findest Dich in einer Situation, für die Du eine Lösung finden möchtest? Das können zum Beispiel berufliche Situationen, eineBeziehungsdynamik, Entscheidungen, Symptome oder eigene innere Anteile sein.

Falls Du Lust hast, diese Methode kennen zu lernen, bietet sich Dir am 17.6.24 um 18:30 in Bern die Gelegenheit. Für 10.- kannst Du als Repräsentant*in teilnehmen. Das heisst, Du bringst kein eigenes Thema mit, sondern stellst Dich den Aufstellenden als Vertreterin von einem ihrer Elemente zur Verfügung. Das gibt Dir die Möglichkeit, die Funktionsweise von Aufstellungen selbst zu erfahren – und meistens nehmen Repräsentant*innen auch etwas aus dem Geschehen für sich selbst mit😉

Möchtest Du ein eigenes Thema aufstellen, bist Du natürlich ebenfalls herzlich willkommen! Du investierst dafür 50.-.

Wir sind dankbar für eine Anmeldung bis am 14.6.24.

Über uns Leiterinnen

Monika Wohlhauser und ich sind erfahrene Begleiterinnen von Menschen und seit nun bald einem Jahr in der Weiterbildungfür systemisches Aufstellen bei Habiba Kreszmeier am Sympoi Institut in Stein(AR). In diesem Gebiet ist es wie mit allem: die Übung macht die Meisterinnen.Daher bieten wir regelmässig Gefässe an, in denen sowohl wir als Leitende, wie auch andere Menschen (zu einem vergünstigten Preis) Erfahrungen sammeln können.

Wir freuen uns auf einen spannenden,erfahrungsreichen Abend. Schön, wenn Du Lust und Zeit hast, mit dabei zu sein!

Bern
17
.
06
.
2024

Systemische Aufstellung

Jetzt Anmelden
Vergangenheit

Aktuelle Daten

Zum ganzen Archiv
Zurück